Schritt 1: Corporate Design

Firmenfarben

Unsere Farbwahrnehmung ist sehr subjektiv. Individuelle Faktoren wie Erfahrungen und Kultur beeinflussen stark, welche Emotionen Farben in unserem Gehirn auslösen. Nach einigen Studien sind die folgenden Assoziationen für alle Menschen gleich: Rot – Leidenschaft, Liebe; Gelb – Kommunikation, Glück; Blau – Ruhe, Ausgeglichenheit; Grün – Gesundheit, Natur; Lila – Reichtum, Erfolg.
Wir werden eine Farbkombination von 2 – 4 Farben aussuchen, die zu Ihrem Unternehmen passen.  

Hier können Sie sich schon die Farben aussuchen .>>>

Schriftarten

Es gibt unglaublich viele Schriftarten. Für die Überschriften Ihrer Website können Sie eine attraktive Schriftart auswählen (z. B. Vivaldi  oder Algemaria) und für die Fließtexte eine schlichte (z. B. Play oder Arial), damit die Besucher Ihrer Seite Ihre Texte entspannt lesen können. Das Auge des Lesers muss möglichst leicht die einzelnen Buchstaben eines Textes voneinander trennen und erkennen können.

 Hier können Sie sich die Google Schriftarten ansehen.>>>

Visuelle Elemente

Das Logo ist Bestandteil Ihres Corporate Designs und Ihrer Corporate Identity. Zusammen mit meinen Designkollegen werden wir für Sie ein einzigartiges Logo erstellen, das Ihrem Unternehmen dauerhaft ein authentisches Erscheinungsbild verleiht.

Durch Bildbearbeitungen wie Farbeneinstellungen, Format- und Größenanpassung oder kleinere Retuschen sind Ihre Bilder in wenigen Schritten perfekt für das Web aufbereitet.

Wenn Sie Fragen haben, dann melden Sie sich bitte einfach bei mir. Telefon: +493362 6509618 Hilma Zucker

Skip to content