Seit meinen frühesten Kindertagen hat mich die Fotografie fasziniert. Mit sieben Jahren kaufte ich mir bereits meine erste analoge Kamera mit meinem mühsam ersparten Taschengeld. Als ich die Smena-8M in einem Schaufenster in meinem kleinen bulgarischen Dorf sah, fühlte ich mich magisch von ihr angezogen. Ich wusste sofort, dass ich sie haben musste.
Auf der Such nach der Liebe
2007 kündigte ich meinen Job als Bäckerin in Bulgarien und kam wegen der Liebe nach Deutschland. Mit der Beziehung hatte es nicht geklappt, dafür entdeckte ich die Digitale Fotografie für mich. Schnell erfolgten mehrere Aufträge als Fotografin. Dabei wurde mir bewusst, dass es genau das war, was ich zukünftig beruflich machen wollte: Ich wollte mehr über Digitale Fotografie, Bildgestaltung und -bearbeitung wissen und können.
Weiterbildung
Mein Studium als Fotodesignerin schloss ich 2014 erfolgreich ab. Um es zu finanzieren, half ich neben dem Studium jungen Familien im Haushalt und lernte so innerhalb kurzer Zeit die deutsche Kultur besser kennen.
Bei den Fotoaufträgen kamen oft Nachfragen, ob ich die Fotos auch auf eine Webseite hochladen könnte. Das weckte in mir das Interesse an der Welt des WWW. 2018 schloss ich erfolgreich mein Studium als Web-Master ab und erwarb parallel das Digitales Marketing Zertifikat auch bei der Google Zukunftswerkstatt.
Erfüllter Traum
Im Jahr 2019 war es endlich soweit: Ich gründete meine Werbeagentur „Hilma-Design“ und bereits nach kurzer Zeit hatte ich schon einige Stammkunden gewonnen.
Mit meinem Unternehmen „Hilma-Design“ habe ich mir schließlich meinen lang gehegten Traum erfüllt. Heute biete ich meinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Webdesign, Werbefotografie, Grafikdesign, Corporate Identity und E-Commerce an.
Zeugnisse
Wenn Sie Fragen haben, dann melden Sie sich bitte einfach bei mir.
Telefon: +493362 6509618 Hilma Zucker
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.